Das sagen andere über uns

 

Ich bin erst vor einigen Wochen beim Tag der offenen Tür auf Sanapurna gestossen. Und was soll ich sagen? Ich habe über zwei Jahre nach dem perfekt passenden Yoga Studio gesucht und mich hier von der ersten Sekunde an zu Hause gefühlt. Sanapurna ist eine Insel der Ruhe und gibt einem so viel positive Energie, schon wenn man nur das Studio betritt (wahrscheinlich sogar jenen, die nichts mit Energien am Hut haben ;) ).
Es gibt so viele unterschiedliche Kurse, dass es unmöglich ist, nicht das Richtige für seinen Geschmack und die jeweilige Stimmung zu finden. Sportlichere Kurse für diejenigen, die dort den Fokus legen, aber auch Kundalini oder Yin Yoga. Oh, und Airyoga und Hot Yoga natürlich! Und, und, und…
Bei Sanapurna können sich sowohl Menschen mit einem Faible für Spiritualität wohlfühlen, als auch alle, die Yoga einfach als Sport betreiben. Nur eins ist sicher: man verlässt Sanapurna nie, ohne ein nettes Wort oder ein Lächeln erhalten zu haben. Poonam, die Besitzerin, ist einer der wunderbarsten Menschen der Welt und das zieht sich durch das gesamte Team.
Absolut empfehlenswert!


World class service, wonderful warm atmosphere and excellent teachers and therapeuts


Als langjähriger Yogastudent und Lehrer kann ich diesen Ort nur jedem empfehlen, der tiefe Instruktionen, erstaunliche Hilfen, wunderbare Inputs und Ideen zur Betrachtung und ein ganzheitliches Leben, wachsende, heilende Annäherung sucht! Sobald Sie hereinkommen, können Sie die Atmosphäre der Sanftmut, Aufmerksamkeit, Liebe und Freundlichkeit spüren, die den ganzen Weg durch hier getragen wird. Es ist Yoga in der lebendigen Gegenwart, was hier praktiziert und weitergegeben wird, einschließlich der therapeutischen Angebote, die sie haben. Probieren Sie die Thai Yoga Massage mit Nicoleta! Ähhh! Und verpassen Sie nicht, eine Klasse mit Poonam nehmen!


Best yoga in town, you will fall in love with Poonam and her style of teaching. Ayurveda massage at Sanapurna was pure bliss. Can't wait to be back. All the best to team Sanapurna at this lovely space. Namaste


Three big Yoga spaces in one Studio, Nice therapy rooms and nicely selected trained teachers. Highly recommended Yoga place in Zurich.


Das Studio ist schön und geschmackvoll eingerichtet und man wird immer freundlich empfangen. Das Angebot ist breit gefächert und die Lehrer sind echt super. Meine persönliche Lieblingslehrerin ist Poonam. Nach der Stunde hab ich den Kopf wieder frei, hab Kraft getankt und bin relaxt. Lieben Dank an Poonam und das ganze Team!


I travelled all over the world every week for work for 19 years trying out different yoga studios. I am extremely fussy about who I allow to guide me. Even though lately I havent visited, the thought of Sanapurna gives me peace. In Sanapurna, you dont just do yoga, you understand yourself.... That's what yoga is all about for me...not just postures in fancy yoga outfits.


‘I completely fell in love with Sanapurna. The spirit of Poonam and the rest of the team make it such a peaceful and warm place. The quality of the classes is high, I personally am a big fan of Alice. Her in-depth knowledge and calm way of teaching work miracles after a tough day at the office’

 

Affiliationen