Willkommen bei Sanapurna

Ganzheitliches Wohlbefinden steht bei uns im Vordergrund: Mit unseren drei Schwerpunkten Yoga, Ayurveda und Naturheilkunde verbinden wir Wellness und Therapie.

Yoga Mehr als 35 Stunden Yoga pro Woche, für Anfänger und Fortgeschrittene, von Hatha bis Yin Yoga - bei uns findet jeder Yogi eine Stunde, die zu ihr oder ihm passt. Neu gibt es bei uns auch Hot Yoga bei 30°C und Aerial Yoga. Erfahrene Yogis können sich in der Sanapurna Yoga Akademie zum Yoga-Lehrer ausbilden lassen (200 oder 300 Stunden Teacher Training), dazu gehören auch regelmässige Workshops und Retreats mit erfahrenen Lehrern aus der ganzen Welt.

Ayurveda und Naturheilkunde Sanapurna bietet verschiedene therapeutische Behandlungen und Massagen an. Dazu gehören unter anderem Akupunktur, ayurvedische Öl-Massagen sowie alternativmedizinische Beratungen.

Sanapurna ist das ganze Jahr durch sieben Tage pro Woche von 8:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Unsere Yoga-Lehrer und Therapeuten sprechen Deutsch und Englisch. Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserer kleinen Oase im Kreis 4!

Yoga Teacher Training

5 July - 1 December, 2019

200 - Hours

A Journey of Self Discovery


New to Sanapurna?

  • Get an Intro Abo

  • 4x Yoga Classes for only CHF 75


‘HEAD OVER HEART'
Masterclass Series

Date : 14 April 2019
Instructor : Anne Eberhardt

Hatha Mantra Flow


Date : 5 May 2019
Instructor : Vani & Bhajan Krauer

Thai Yoga Massage for the Hip


Date : 19 May 2019
Instructor : Nicoleta Gosoniu

Myofascial Release Workshop


Date : 25 - 26 May 2019
Instructor : Maria Pountou

Yoga Teacher Training (2020)

  • 24 January - 28 June, 2020

Testimonials

Affiliationen