Willkommen bei Sanapurna! In unserem Refugium, ein traditionell und persönlich geführtes Studio im Herzen von Zürich, geben wir Dir Raum, um zu Dir selbst zurückzufinden. Deine ganzheitliche Gesundheit sowie Dein Wohlbefinden hat für uns eine besondere Bedeutung. Stärke Deinen Körper, entspanne Deinen Geist und lass Deine Seele baumeln. Wir begleiten Dich dabei mit ayurvedischer Beratung & Behandlungen, Thai-Yoga- Massagen, Soundhealings und verschiedenen Arten von Yoga (in Gruppen, privat, im Studio sowie online).

Falls Du Dich bereit fühlst einen Schritt weiterzugehen, Dich weiterzuentwickeln und eventuell sogar andere zu inspirieren und zu unterstützen - unsere zertifizierten Yoga Teacher Training Courses (200h YTTC und 300h Advanced YTTC) werden mit langjähriger Erfahrung, profundem Wissen und viel Spass seit über 25 Jahren unterrichtet.



Yoga TTC in Zurich
RYS Certified Yoga TTC
Yoga Teacher Training Course
Yoga Teacher Training Course in Zurich
200 Hours Yoga TTC
RYS 200 Yoga TTC

RYS 200 Yogalehrer Ausbildung


27 Januar - 02 Juli 2023


Vorteil
  • Zertifiziert durch QualiCert, eduQua und Yoga Alliance.
  • Werde Yogalehrer.
  • Hocherfahrene Yogalehrer.

More info / Sign Up

Yoga-Ausbildung & Veranstaltungen

Anerkennungen

Als langjähriger Yogastudent und Lehrer kann ich diesen Ort nur jedem empfehlen, der tiefe Instruktionen, erstaunliche Hilfen, wunderbare Inputs und Ideen zur Betrachtung und ein ganzheitliches Leben, wachsende, heilende Annäherung sucht! Sobald Sie hereinkommen, können Sie die Atmosphäre der Sanftmut, Aufmerksamkeit, Liebe und Freundlichkeit spüren, die den ganzen Weg durch hier getragen wird.

Ich bin erst vor einigen Wochen beim Tag der offenen Tür auf Sanapurna gestossen. Und was soll ich sagen? Ich habe über zwei Jahre nach dem perfekt passenden Yoga Studio gesucht und mich hier von der ersten Sekunde an zu Hause gefühlt. Sanapurna ist eine Insel der Ruhe und gibt einem so viel positive Energie, schon wenn man nur das Studio betritt (wahrscheinlich sogar jenen, die nichts mit Energien am Hut haben.

Das Studio ist schön und geschmackvoll eingerichtet und man wird immer freundlich empfangen. Das Angebot ist breit gefächert und die Lehrer sind echt super. Meine persönliche Lieblingslehrerin ist Poonam. Nach der Stunde hab ich den Kopf wieder frei, hab Kraft getankt und bin relaxt. Lieben Dank an Poonam und das ganze Team!

Mitgliedschaften