RAUMVERMIETUNG BEI SANAPURNA

Suchst du einen ruhigen und einladenden Raum für deinen nächsten Workshop, deine Therapiesitzung, deine Klasse oder deine Veranstaltung? Das Sanapurna Yoga & Ayurveda Studio bietet verschiedene Optionen zur Raumvermietung, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Entdecke eine Oase des Wohlbefindens und der Balance im Sanapurna Yoga & Ayurveda Studio. Unser Studio befindet sich in einer trendigen und zentralen Lage in Zürich Kreis 4 (Militärstrasse 115, 8004 Zürich) und bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur Erneuerung und Selbsterkundung durch die Praktiken des Yoga und Ayurveda. Tauche ein in einen Raum, der darauf ausgelegt ist, deinen Körper, Geist und Seele zu nähren.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Prithvi Shala


Prithvi Shala bietet eine perfekte Mischung aus Privatsphäre und natürlichem Licht an. Im Erdgeschoss gelegen, ist diese geräumige Oase ideal für deine Yoga-Praxis. Bei Bedarf kann dieser Raum auch für Hot Yoga beheizt werden oder auch für Aerial Yoga eingerichtet werden.

Unser Yogaraum hat eine grosszügige Fläche von 100m² und bietet Platz für 30-35 Schülerinnen und Schüler. So ist ausreichend Platz für alle, um sich frei zu bewegen und zu atmen. Im Raum findest du ebenfalls private Umkleideräume mit Duschen, optimal um sich umzuziehen oder Wertsachen in einem Schliessfach zu verstauen. Zusätzlich sind zwei private Toiletten in günstiger Nähe zum Eingang bereitgestellt

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Surya Shala


Die Surya Shala ist unser grösster Raum, den du in unserem lebendigen Yoga-Studio mieten kannst. Mit beeindruckenden 110m² zeigt dieser Raum das Herz und die Seele unserer Gemeinschaft und unseres Studio. Mit einer L-förmigen Konfiguration bietet dieser Raum ein einzigartiges Layout, mit vielseitigen Möglichkeiten. Du hast die Flexibilität, den Raum als Ganzes zu nutzen, wobei du deinen Schülerinnen und Schüler zwei unterschiedliche Perspektiven bietest, oder in separate Bereiche für verschiedene Aktivitäten aufzuteilen, was gleichzeitig Kurse oder Workshops ermöglicht. Diese Anpassungsfähigkeit gewährleistet maximale Nutzung für deine spezifischen Bedürfnisse.

Der Raum befindet sich in günstiger Lage und bietet einfachen Zugang zu unseren Umkleideräumen, Duschen und drei Toiletten. Wir legen Wert auf deinen Komfort und dein Wohlbefinden, weshalb wir dich einladen, dich in unserer entspannenden Lounge und im Küchenbereich verwöhnen zu lassen. Hier kannst du eine wohlverdiente Pause einlegen, neue Energie tanken und eine Tasse unseres köstlichen hausgemachten Tee geniessen.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Chandra Shala


Die Chandra Shala ist ein hochfunktionaler und effizient gestalteter Raum, ideal für kleinere Workshops, Kurse oder Veranstaltungen. Mit einer Grösse von 50m² ist dieser Raum vielleicht unser kleinster, aber er bietet unglaubliche Vielseitigkeit und optimale Raumaufteilung.

Strategisch in der Mitte unseres Studios positioniert, tauchst du in die entspannte Atmosphäre ein, die in unserem Studio herrscht. Geniesse die Bequemlichkeit, alle unsere Einrichtungen in greifbarer Nähe zu haben. Egal, ob du dich schnell in unserer gut ausgestatteten Küche auftanken möchtest, einen Moment der Entspannung in unserer gemütlichen Lounge mit frischem, hausgemachtem Tee suchst oder Zugang zu Umkleideräumen, Duschen und drei bequem gelegenen Toiletten benötigst - alles ist leicht erreichbar.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Therapie Raum


Unser ganzheitliches Gesundheitsstudio bietet Therapie Räume, die auf deine Massage, Physiotherapie oder 1-zu-1-Sitzung zugeschnitten sind. Wir bieten zwei unterschiedliche Optionen: den Thai-Yoga-Massage-Raum und den Ayurveda-Therapie-Raum. Beide Räume bieten eine ruhige und serene Umgebung, die es dir ermöglicht, optimale Entspannung und Regeneration zu erleben.

Beide Räume sind durchdacht gestaltet und haben eine Grösse von unter 10m². Trotz ihrer kompakten Grösse sind diese Räume sorgfältig gestaltet, um eine beruhigende Oase innerhalb unseres Studios zu schaffen. Tauche ein in eine ruhige und friedliche Atmosphäre, in der du dich in therapeutischen Behandlungen verwöhnen lassen kannst, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

ALLGEMEINE MERKMALE UND EINRICHTUNGEN

Um die Atmosphäre deiner Sitzungen zu verbessern, verfügen unsere Räume und Einrichtungen im Studio über folgende Funktionen:

  • Integriertes Soundsystem, um das Erlebnis zu verstärken
  • Belüftungssystem für optimale Luft- und Sauerstoffzirkulation im Raum
  • Hochwertige Ausstattung: natürliche Yogamatten, Polster, Blöcke, Yogastühle, Gurte, Tennisbälle, Meditationskissen, Decken & Beamer**
  • Badezimmer mit Seife und frischen Handtüchern
  • Umkleideräume mit Duschen (Duschgel & Shampoo vorhanden)
  • Lounge mit hausgemachtem frischem Tee und verschiedenen Sitzgelegenheiten
  • Gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Herd
  • Wasserspender mit Gläsern

**Für diejenigen, die visuelle Hilfsmittel benötigen, bieten wir einen optionalen Projektor-Verleihservice an. Dadurch hast du die Möglichkeit, Vorträge zu halten und wertvolle Informationen zu teilen.

 

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Terrasse


Unser Studio bietet eine exklusive private Aussenterrasse*, die 40m² umfasst und einen ruhigen Rückzugsort mit Blick auf unseren Innenhof bietet. Diese bezaubernde Terrasse verfügt über einen wunderschön gestalteten Holzboden und ist durchdacht mit einem schützenden Dach gestaltet, das Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und Regen bietet. Direkt neben unserem geschätzten Prithvi Shala gelegen, dient dieser Aussenbereich als reizvolle Erweiterung, um dein Miet-Erlebnis zu bereichern, besonders während der wärmeren Monate.

*Wir können nicht versprechen, dass es keine Störungen von den Nachbarn und der Umgebung geben wird.

PREISE

Bei Sanapurna kannst du entweder einen unserer Räume einmalig oder mit einem monatlichen Vertrag mieten. Hier findest du die detaillierte Preisgestaltung:

Einmalige Gebühren***
Raum
2 Stunden
4 Stunden
Ganzer Tag
Pritvi Shala 100 CHF 210 CHF 360 CHF 600
Surya Shala 110 CHF 240 CHF 410 CHF 680
Chandra Shala 50 CHF 110 CHF 190 CHF 320
Terasse 40 CHF 80 CHF 140 CHF 240
Therapie Raum (ohne Ausrüstung) 10 CHF 85 CHF 115 CHF 155
Therapy Room (inkl. Dusche & Steam Box) 12 CHF 85 CHF 115 CHF 155
Konsultationszimmer 22 CHF 95 CHF 125 CHF 165

 

Monatliche Gebühren***
Raum
60 Minuten
90 Minuten
2 Stunden
Pritvi Shala 100 CHF 420 CHF 500 CHF 590
Surya Shala 110 CHF 480 CHF 560 CHF 670
Chandra Shala 50 CHF 220 CHF 280 CHF 310
Terasse 40 CHF 170 CHF 200 CHF 220
Therapie Raum (ohne Ausrüstung) 10 CHF 100 CHF 150 CHF 240
Therapy Room (inkl. Dusche & Steam Box) 12 CHF 100 CHF 150 CHF 240
Konsultationszimmer 22 CHF 130 CHF 180 CHF 270

***Alle Preise beinhalten eine zusätzliche Gebühr von 5 CHF pro Person für die Nutzung der Sanapurna-Einrichtungen und -Angebote.

Um die Verfügbarkeit der Räume zu erfragen oder einen Raum zu buchen, kontaktiere bitte unser freundliches Team unter yoga@sanapurna.ch. Wir empfehlen, im Voraus zu buchen, um deinen gewünschten Zeitraum zu sichern.

Wir freuen uns darauf, dich im Sanapurna Yoga & Ayurveda Studio willkommen zu heissen!

Mitgliedschaften

Room Rental

Are you looking for a serene and inviting space for your next workshop, therapy session, class or event? Sanapurna Yoga & Ayurveda Studio provides room rental options tailored to your specific needs.

Discover a sanctuary of wellness and balance at Sanapurna Yoga & Ayurveda Studio. Located in the trendy and central area in Zurich Kreis 4 (Militärstrasse 115, 8004 Zurich), our studio offers a holistic approach to rejuvenation and self-discovery through the practices of yoga and Ayurveda. Immerse yourself in a space designed to nourish your body, mind, and soul.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Prithvi Shala


Introducing our exquisite Prithvi Shala, designed to provide a perfect blend of privacy, space, and natural lighting. Located on the ground floor, this spacious sanctuary is ideal for your yoga practice. Additionally, this room can be heated for the practice of hot yoga if needed or it can be set up for the practice of aerial yoga.

With a generous size of 100m², our yoga room can comfortably accommodate 30-35 students, ensuring ample space for everyone to move and breathe freely. Adjacent to the room, you'll find private changing rooms with showers, allowing you to transition seamlessly before and after your practice. We've also taken care of your convenience with two private toilets conveniently positioned near the entrance.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Surya Shala


Surya Shala is our largest and most versatile room available for rent in our vibrant yoga studio. Spanning an impressive 110m², this room shows the heart and soul of our community and studio offerings. Designed with an L-shape configuration, this room offers a unique layout that provides two distinct perspectives for students. You have the flexibility to use the space as a whole or divide it into separate areas for different activities, allowing for simultaneous classes or workshops. This adaptability ensures maximum utility for your specific needs.

The room is conveniently located, providing easy access to our changing rooms, showers, and three toilets. We value your comfort and well-being, which is why we invite you to indulge in our inviting lounge and kitchen area. Here, you can take a well-deserved break, recharge your energy, and savor a cup of our delightful homemade orange blossom tea.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Chandra Shala


Chandra Shala is a highly functional and efficiently designed room ideal for smaller workshops/classes or events. Spanning 50m², this space may be our smallest, but it offers incredible versatility and optimal space distribution.

Strategically positioned at the heart of our studio, this room immerses you in the relaxed atmosphere present at our studio. Experience the convenience of having all our facilities at your fingertips. Whether you need a quick recharge from our well-equipped kitchen, a moment of relaxation in our cozy lounge with fresh, homemade tea, or access to changing rooms, showers, and three conveniently located toilets, everything is easily accessible.

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Therapy Room


Our holistic health studio offers therapy rooms designed to cater to your massage, physical therapy, or 1-to-1 session needs. We offer two distinct options: the Thai yoga massage room and the Ayurveda therapy room. Both rooms provide a tranquil and serene environment, allowing you to experience optimal relaxation and rejuvenation.

Both rooms are thoughtfully designed, each spanning under 10m². Despite their compact size, these rooms are carefully crafted to create a soothing oasis within our studio. Immerse yourself in a calm and tranquil atmosphere, where you can indulge in therapeutic treatments tailored to your specific needs.

*we cannot promise that there will be no disruption from the neighbors and surrounding environment.

General Features & Facilities

To enhance the ambiance of your sessions, our rooms and facilities within the studio include these features:

  • integrated sound system to elevate the experience
  • ventilation system for optimal air and oxygen flow in the room
  • high-quality equipment: natural yoga mats, bolsters, blocks yoga chairs, belts, tennis balls, meditation cushion, blankets & projector**
  • Bathrooms with soap and fresh towels
  • Changing rooms with showers (shower gel & shampoo provided)
  • Lounge with homemade fresh tea and different seating arrangements
  • Well-equipped kitchen with fridge and stove
  • Water fountain with glasses

**For those looking to incorporate visual aids, we offer an optional projector rental service. This allows you to conduct lectures and share valuable information.

 

Yoga Rooms for Rent in Zurich

Outdoor Terrace


Our studio offers our exclusive private outdoor terrace*, spanning 40m² and offering a serene retreat facing our picturesque inner courtyard. This charming terrace features a beautifully crafted wooden floor and is thoughtfully designed with a protective roof, ensuring shelter from direct sunlight and rain. Located adjacent to our esteemed Prithvi Shala, this outdoor space serves as a delightful extension to enhance your rental experience, particularly during the warmer months.

Pricing

At Sanapurna you can either rent one of our rooms on a one-off basis or with a monthly contract. Please find the detailed pricing below:

One-Off Fees***
Room
2 Hours
4 Hours
Full Day
Pritvi Shala 100 CHF 210 CHF 360 CHF 600
Surya Shala 110 CHF 240 CHF 410 CHF 680
Chandra Shala 50 CHF 110 CHF 190 CHF 320
Outdoor Terrace 40 CHF 80 CHF 140 CHF 240
Therapy Room (no equipment) 10 CHF 85 CHF 115 CHF 155
Therapy Room (incl. shower & steam box) 12 CHF 85 CHF 115 CHF 155
Consultation Room 22 CHF 95 CHF 125 CHF 165

 

Monthly Fees***
Room
60 Minutes
90 Minutes
2 Hours
Pritvi Shala 100 CHF 420 CHF 500 CHF 590
Surya Shala 110 CHF 480 CHF 560 CHF 670
Chandra Shala 50 CHF 220 CHF 280 CHF 310
Outdoor Terrace 40 CHF 170 CHF 200 CHF 220
Therapy Room (no equipment) 10 CHF 100 CHF 150 CHF 240
Therapy Room (incl. shower & steam box) 12 CHF 100 CHF 150 CHF 240
Consultation Room 22 CHF 130 CHF 180 CHF 270

***All prices include an additional charge of 5 CHF per person for the Sanapurna facilities and offering.

To inquire about room availability or to book a room, please contact our friendly team at yoga@sanapurna.ch. We recommend booking in advance to secure your desired time slot.

Affiliations