Studio Regeln

Konditionen für Sanapurna-Abo-Besitzer

Unsere Abos sind ausschließlich für die persönliche Nutzung bestimmt. Die Abos sind nicht übertragbar und nicht erstattbar. Die Gültigkeitsdauer der einzelnen Abo-Typen sind gemäss der Tabellenübersicht festgelegt. Gekaufte Abos, die innerhalb der Gültigkeit nicht oder nur teilweise genutzt werden, laufen nach ihrem Gültigkeitsdatum ab und werden ungültig. Für abgelaufene Abos wir keine Rückerstattung gewährt.

Rabatt-Übersicht
Kunde
Drop-In
5 oder 10 Klassen
1, 2 oder 3 Monate Abo
12 Monate Abo
Lehrlinge, Schüler, Studenten 20% 20% 10% X
Senioren 20% 20% 10% X
Arbeitslose 20% 20% 10% X
Kulturlegi 30% 30% X X
TTC-Studenten 15% 15% 10% X

Rabatte gültig nur bei Vorlage eines entsprechend gültigen Ausweises.
Für Workshops, Retreats und TTC-Ausbildungen gibt es keine Ermässigungen.

Erstattungs- und Stornierungsbedingungen
Art der Klasse/des Services
Erstattungs- und Stornierungsbedingungen
Yogakurse und -abos, Massageabos
  • -Abos sind weder übertragbar noch erstattungsfähig
  • Gekaufte Abos, die ganz oder teilweise ungenutzt sind, werden nach Ablauf des Gültigkeitsdatums ungültig
  • Für abgelaufene Abos wird keine Rückerstattung gewährt
Privatunterricht
  • Termine für Privatstunden sind verbindlich und werden zu 100% berechnet, wenn sie nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden
Therapie und Massagen
  • Gebuchte Termine sind verbindlich und werden Zu 100% berechnet, wenn sie nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden
Retreats/Workshops -
  • Mit der Anmeldung ist die Teilnahme am Retreat verbindlich
  • Eine Rückerstattung ist nur nach frühzeitiger Mitteilung möglich
  • Stornogebühren:
    • 21 Tage vor Beginn (1. Tag):kostenlose Stornierung
    • 10 Tage vor Beginn (1. Tag): 50% Gebühren werden berechnet
    • Weniger als 10 Tage vor Beginn (1. Tag): 100% der Kosten werden berechnet
    • Bei vorzeitiger/m Abreise/Austritt kann keine Entschädigung gewährt werden. Verspätete Ankünfte werden als "no show" behandelt und in Rechnung gestellt
Yogalehrer Aus-/Weiterbildungen
  • Spezielle Rückerstattungsbedingungen gemäss den Konditionen auf der Aus-/Weiterbildung Seite
Abo Gültigkeit, Verlängerungen und Unterbrechungen

Laufende 5er und 10er sowie Pässe können aufgrund von Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft unterbrochen werden. Solche Abo-Unterbrechungen sind unverzüglich schriftlich an folgende E-Mail Adresse yoga@sanapurna.ch zu beantragen. Ein ärztliches Attest, aus dem hervorgeht, dass Sie keinen Sport (z.B. Yoga) oder eine körperliche Aktivität ausüben können, ist für einen Unterbruch resp. eine Aboverlängerung zwingend erforderlich.

Abo-Art
Gültigkeitsdauer
Mögliche Verlängerung
Intro Abo 1 Monat X
5 Klassen 3 Monate

1 Woche maximal

10 Klassen 4 months
Unlimitierte Abos 1, 3, 6 oder 1,2,3 resp. 5 Jahre 1 Woche pro Jahr
Weitere Informationen findest Du auf folgendem Link: https://www.sanapurna.ch/new-to-sanapurna.php
Intro Abo für Neukunden

Das Intro Abo ermöglicht Dir den Besuch von 4 Yoga-Klassen Deiner Wahl innerhalb von einem Monat.Bitte beachte, dass dieses Spezialangebot nur bei Deinem allerersten Besuch erhältlich ist.

Weitere Informationen findest Du auf folgendem Link:
https://www.sanapurna.ch/new-to-sanapurna.php

Zahlungsbedingungen

Die Bezahlung der Yogakurse ist vor Kursbeginn zu begleichen. Für Workshops und Retreats ist die Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung fällig; bei Bezahlung per Rechnung innerhalb von 5 Tagen.

Änderung des Yogalehrers und/oder des Stundenplans

Änderungen bezüglich der Lehrers und/oder des Stundenplans können von Sanapurna jederzeit vorgenommen werden. Es erfolgt keine Rückerstattung aufgrund von auftretenden Änderungen.

Umtausch und Rückgabe

Alle Käufe von Produkten, die in unserem Online-Shop oder im Studio getätigt werden können nicht retourniert oder umgetauscht werden.

Online Voranmeldung über die Website oder App

Reservationen können online über die Sanapurna Website oder über die Sanapurna App vorgenommen werden. Wir empfehlen Dir, diese Platformen zu nutzen, um Dir Deinen Platz in unseren Yoga-Kursen zu sichern und um Enttäuschungen zu vermeiden, falls der Kurs ausgebucht sein sollte.

Zugriff auf das Online Reservierungssystem
  • Kunden mit einem gültigen Abo können sich selber registrieren, indem sie eine Benutzer-ID und ein Passwort erstellen und anschliessend ihre Reservierungen vornehmen.
  • Sanapurna Mitglieder ohne gültige Sanapurna Abos oder Pass, können sich selbst im System registrieren. Allerdings können nur Reservierungen vorgenommen werden, wenn sie ein Kurspaket oder einen Pass im Sanapurna Studio erworben haben.
  • Neue Mitglieder: Für die Reservierung einer Klasse oder eines Kurses, schreibe eine E-Mail an info@sanapurna.ch.
Regeln für die Reservierung
  • Online-Reservierungen können bis zu 1 Monat im Voraus und bis zu 1 Stunde vor Beginn des gewünschten Kurses vorgenommen werden.
  • Ist ein Kurs ausgebucht, können sich Sanapurna-Kunden auf eine online Warteliste setzen. Sollte ein Platz frei werden, wird automatisch eine Bestätigungs E-Mail verschickt.
  • Aus Rücksicht auf andere Kunden bitten wir Euch, Eure Reservierung möglichst rasch zu stornieren, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. So wird nicht unnötig ein Platz zurückgehalten, welcher gerne von jemand anderem genutzt werden kann.

Sanapurna Kunden können unsere Kurse ohne vorherige Reservierung besuchen. Wir empfehlen jedoch, sich mindestens 30 Minuten vor Kursbeginn im Studio einzufinden, insbesondere bei Abend- und Wochenendkursen.
Sanapurna kann nicht garantieren, dass noch freie Plätze zur Verfügung stehen.

Unsere vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf dieser Seite.


Release on June 2022, Zurich

Mitgliedschaften